Ein neues Kapitel?

Es war die letzten 2 Monate relativ ruhig im Lager der Betrüger und das hat leider auch einen nicht allzu erfreulichen Grund:

Obwohl sich in den letzten 2 Jahren das Besetzungskarussell bei uns gleich mehrmals drehen musste, haben wir uns jetzt, auf Grund von unüberbrückbaren persönlichen und musikalischen Differenzen dazu entschieden, uns von unserem langjährigen Begleiter und Rhythmusgitarristen Tobi Ott zu trennen. Wir wünschen ihm natürlich weiterhin alles erdenklich Gute für seine Zukunft und seinen zukünftigen musikalischen Werdegang!


Da der Flurfunk leider in den letzten Tagen schon in spürbar vollem Gange ist,

dazu noch folgendes Statement:

Diese Entscheidung wurde definitiv nicht leichtfertig getroffen! Sie wurde im Rahmen der gesamten Band getroffen und es zog sich über mehrere Monate, in denen es immer wieder zur Debatte stand und in denen wir als Band dadurch leider nicht in der Lage waren so zu arbeiten wie wir uns das erhofft hatten.

Es wird natürlich weitergehen!


Neue Songs sind aktuell in der Mache und die Mission, das Quintett wieder zu vervollständigen, ist schon in vollem Gange!!!


\m/


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen